Pflege Behmenburg trifft Luftfahrt

Pflege Behmenburg trifft Luftfahrt

Seit 2013 ist das Unternehmen Pflege Behmenburg am Mülheimer Flughafen in der Brunshofstraße beheimatet. Dort wurde 2017 – und damit pünktlich zum 25-jährigen Firmenjubiläum – auch die Tagespflege Behmenburg am Flughafen eröffnet.

Es war also nur eine Frage der Zeit, dass die Pflege Behmenburg die Firma ProPilots als Kooperationspartner findet. Wer sich bereits in der direkten Nachbarschaft eines Flughafens befindet, wird unweigerlich von der Faszination der Fliegerei begeistert sein.

Beide Bereiche – Pflege und Luftfahrt – können voneinander lernen und sind stets auf die Qualifikation der Menschen angewiesen. Die Pflege Behmenburg nutzt die in der Luftfahrt entwickelte Trainingssoftware für die wiederkehrende Schulung. Diese wird individuell auf die Qualitätsansprüche des Unternehmens angepasst.

Wir freuen uns das Unternehmen in einem weiteren Baustein der fachlichen Weiterentwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter unterstützen zu können.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email